Schoko

Ich bin Schoko und erst knapp ein Jahr alt.

Ich bin mit Arthur zusammen hierher gekommen. Ursprünglich komme ich von einem Fohlenvermehrer, der mich zum Schlachter geschickt hätte, wenn mich keiner genommen hätte…. 

Aber hier geht es mir richtig gut, denn hier finden mich alle toll und süß.

cheyenne

Den Namen Schoko hatte ich vorher nicht… Ich bin quasi namenlos gekommen. Hier angekommen durften alle Mädels am Stall einen Zettel mit einem Namensvorschlag in einen Eimer werfen und dann wurde meine Name gezogen und ich wurde sogar mit Wasser getauft. 

Ich klettere gerne, zum Glück ist auf unserer Koppel ein großer Berg, wo ich viel Zeit verbringe. Wenn jemand von den Mädchen auf die Koppel kommt, dann komme ich öfter mal Hallo sagen und gehe dann wieder spielen. 

Die Mädels am Stall üben schon sehr viel mit mir, dass ich viel kennen lerne und vorbereitet werde, damit man in ein paar Jahren, mit mir durch das Gelände reiten kann. Ich bin schon mega aufgeregt.